1. Fanclubtreffen

(geschrieben von Dajana Tröder)

Am 20.07.02 fand das erste Katrin-Apel-Fanclubtreffen statt. Wir trafen uns mit Katrin und sie führte uns zu einem kleinen Highlight. So gegen 15.30 sind wir dann alle in die Pension Waldhof nach Frankenhain gefahren. Dort angekommen, saßen wir in gemütlicher Runde. Als erstes präsentierte ich mit Enrico nocheinmal das Plakat für die kommende Saison, da es ja noch nicht jeder gesehen hatte.

Um sich nun etwas besser kennenzulernen, gab es eine kleine aber doch sehr lustige Vorstellungsrunde. Als sich nun jeder vorgestellt hatte, bekam ich von Katrin einen Blumenstrauß überreicht. Sie bedankte sich bei mir für die Fanclubarbeit und die Unterstützung meinerseits. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, zumal ich ja mit soetwas nicht gerechnet hatte. Und ich kann hier nur nochmal sagen, dass ich diese Arbeit sehr gerne mache, da sie mir viel Spaß macht. Nachdem nun eine sehr gute Stimmung erreicht wurde, machte Annett (Monique) ein kleines Kulturprogramm. Hierbei schöne Grüße an den Busfahrer der ja doch eine Menge zu tun hatte. :-) Nicht zu vergessen sind die lebenden Bilder des Kulturprogrammes. Hier haben alle herzlich gelacht. Da wir nun einmal so beim Lachen waren, schenkte Rolf jedem von uns ein lustiges Kuscheltier, welches Geräusche machte. Ob Groß oder Klein, alle haben damit rumgespielt. Gegen 19Uhr wurde dann gegrillt. Wir haben alle gut gespeist und noch einen lustigen Abend gehabt. Einige sind etwas früher, andere etwas später gegangen. Ich möchte mich nochmal bei Allen die dabei waren, für den schönen Abend bedanken und wir werden denke ich, im Winter viel Spaß haben und Katrin natürlich kräftig anfeuern.